top of page

Unser Team

221216_096_SvG_w.jpg

1971 in Solothurn geboren, in Biberist zu Hause

Lehre als Hochbauzeichnerin und Berufsmaturitätsschule in Solothurn

Technikerschule in Biel und Nachdiplomstudium an der Berner Fachhochschule, Diplomabschlüsse 1998 & 2002

Steckenpferde: Möbeldesign und Fotografie 

 

Berufserfahrung in allen Disziplinen der Architektur als Projektleiterin, Architektin und Bauleiterin sowie als Projektmanagerin in der Totalunternehmung. Als ehemalige Bauverwalterin bin ich mit der Orts-,  Raum- und Gebäudeplanung vertraut. Auch leite ich Organisationsentwicklungsprojekte der öffentlichen Hand.  

 

2009 gründete ich zeit.los architektur und leite seither die Geschäfte. Nebenamtlich bin ich als Vizegemeindepräsidentin von Biberist und als Kantonsrätin tätig.

Manuela Misteli

GESCHÄFTSFÜHRERIN

Architektin | Dipl. Wirtschaftstechnikerin FH

Im Dialog liegt die Lösung!

Mein Fokus liegt auf der Bauherrenvertretung und der strategischen Gebäudeentwicklung. Mein Netzwerk nutze ich: Soll eine Idee zum Fliegen kommen, sind die richtige Kommunikation und das frühe Einbinden der Beteiligten von zentraler Bedeutung. 

julia.jpg

1980 in Saarlouis (D) geboren, in Lommiswil zu Hause


Abitur an der Fachoberschule für Design in Saarbrücken

Architekturstudium an der Fachhochschule Kaiserslautern, Diplomabschluss 2004

CAS Atmospheric Design der Zürcher Hochschule der Künste, Abschluss 2023

Steckenpferd: Innenarchitektur

 

Meine berufliche Erfahrung habe ich in verschiedenen Architekturbüros in Solothurn und Umgebung erworben. Seit 2020 arbeite ich in Festanstellung bei zeit.los architektur. Von der Konzeption über die Planung bis hin zur Realisierung mit gestalterischer Leitung und Bauleitung bewege ich mich in allen Disziplinen der Architektur. Den Umbau der Gemeindeverwaltung in Derendingen habe ich begleitet.

Aktuell projektiere ich die Umbauarbeiten von focus jugend in Kriegstetten.

Julia Max

PROJEKTLEITERIN, ARCHITEKTIN

Architektin | Dipl. Ingenieurin FH

Individuell gestaltet - nachhaltig und energieeffizient

Jedes Projekt individuell gestaltet und in den Ort eingebunden, an dem es steht. Das ist mein Anspruch. Gerne erarbeite ich nachhaltige Gebäudekonzepte, die einen energieeffizienten Betrieb ermöglichen. Natürliche Baumaterialien setze ich bewusst ein, befasse mich mit dem Lebenszyklus von Bauteilen und berücksichtige deren Unterhalt.

221216_086_SvG_w.jpg

1971 in Gerlafingen geboren, in Biberist zu Hause

Kaufmännische Banklehre

Studium für Betriebsökonomie an der Fachhochschule Nordwestschweiz in Olten und als Verkaufsleiter, Diplomabschlüsse 1999 & 2005

Steckenpferd: Businessanalysen

Reto Misteli

BERATER

Dipl. Betriebsökonom HWV

-

Entwicklung ist planbar - bezahlbar

Ich berate zeit.los architektur in allen organisatorischen, administrativen und finanziellen Fragen. Hauptberuflich arbeite ich als Produktmanager bei einer Bank in Solothurn. Sowohl im Banken- und Hypothekargeschäft als auch im Verkauf verfüge ich über eine langjährige Berufserfahrung.  

Ueber-footer.jpg

Architektur beeinflusst unser Leben: Funktion, Farbe, Form und Umgebung im Einklang.

bottom of page